JoboJob

PT Stelle auf 25 bzw. 30 Stunden, in Bamberg, zu vergeben

Adresse
Straße: Sonnenweg 34
PLZ / Ort: 96120 / Bischberg
Login / Registrieren
Zur Kontaktaufnahme
bitte anmelden
Unsere Firma

Bist Du aufgeschlossen, zuverlässig und kannst Verantwortung übernehmen?

Dann habe ich etwas für Dich!

Zur Neueröffnung meiner Praxis am 01.11.12 suche ich eine/n Physiotherapeut -in/-en für 25 bzw. 30 Stunden. 

Da ich auf Grund meiner Osteopathieausbildung immer mal wieder nicht vor Ort bin, suche ich jemanden der sich nicht scheut, auch einmal alleine zu arbeiten.

Fortbildungen wie Manuelle Lymphdrainage und Manuelle Therapie wären wünschenswert.

Bitte sende Deine aussagekräftige Bewerbung an:

Eva-Maria Bauer

Sonnenweg 34

96120 Bischberg

Tätigkeitsprofil

Das Behandlungskonzept umfasst eine ganzheitlich orientierte Therapie. Ich arbeite mit einem Persönlichkeitstrainer/Heilpraktiker zusammen. Die Tätigkeitsschwerpunkte in der Therapie sollen Manuelle Therapie und Osteopathie sein.

Anforderungsprofil

Du solltest:

  • veräntwortungsbewusst mit deinen Patient umgehen können
  • Dich nicht davor scheuen auch einmal alleine zu arbeiten
  • stets an Weiterbildungen interessiert sein
  • Freude an Deinem Beruf haben und diese auch ausstrahlen
  • Manuelle Therapie/Manuelle Lymphdrainage haben
Physio
  • Neurologie
  • Orthopädie
  • Chirurgie
  • Innere Medizin
Region
  • Bayern